Europa, wir kommen trotzdem!

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

Das Bewerbungsbüro „Dornbirn plus“ hat den Titel „Kulturhauptstadt 2024“ zwar nicht gewonnen, wird aber als erste aktive „Nicht-Kulturhauptstadt“ weiterhin für Vernetzungen, Kooperationen und Partnerschaften im Land und in der Bodenseeregion stehen. Das Team rund um Projektleiterin Bettina Steindl arbeitet auch künftig daran, Vorarlberg als Entwicklungs- und Pilotregion auf der kulturellen Landkarte Europas zu positionieren. „Natürlich hätten wir uns sehr über den Titel Kulturhauptstadt Europas 2024 gefreut, das wäre eine große Chance gewesen für uns alle. Wir waren mutig, wir haben den ‚Outburst of Courage‘ gewagt. Genauso mutig arbeiten wir weiter an den begonnen Prozessen“, ist Andrea Kaufmann überzeugt.

www.dornbirnplus.eu/


© 2020 Dornbirner Volkspartei | Vorarlberger Volkspartei