Andrea KaufmannBürgermeisterin Andrea Kaufmann

Personal, Finanzen und Wirtschaft,
Fachhochschule und Kultur 

Dornbirn ist meine Leidenschaft. Es ist mir eine Ehre, Bürgermeisterin dieser Stadt zu sein. Es erfüllt mich mit Stolz, durch unsere Stadt zu gehen und die Früchte gemeinsamer Arbeit zu erleben. Denn Dornbirn lebt vom Miteinander. Deshalb werden wir bei aller Dynamik nie auf die Schwachen in unserer Gesellschaft vergessen.

 
Martin Ruepp

Vizebürgermeister Martin Ruepp

Stadtplanung, Stadtentwicklung, Verkehrsplanung, Vermögens- und Beteiligungsmanagement, Krankenhaus

Der Erfolg von Dornbirn ist nicht der Erfolg einzelner. Dornbirn steht heute gut da, weil wir alle in der Stadt – von Politikern über Wirtschaftstreibende und aktiven Vereinsmitgliedern bis hin zu jeder einzelnen Dornbirnerin und jedem einzelnen Dornbirner – gemeinsam jeden Tag daran arbeiten. Und Dornbirn damit jeden Tag wieder ein Stück weiter nach vorne bringen.
 

Marie-Louise Hinterauer

Stadträtin Marie-Louise Hinterauer

Sport, Soziales, Pflegeheime,
Senioren und Ehrenamt 

Dornbirn ist eine lebendige, eine pulsierende Stadt, da ist immer was los. Sei es für Familien mit Kindern oder für Singles, für Alt oder Jung, für Einheimische oder Gäste, für sportlich oder kulturell Interessierte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – das gilt es weiterhin zu fördern und zu erhalten.


Guntram Mäser

Stadtrat Guntram Mäser

Stadtmarketing und Tourismus, Städtepartnerschaften,  EU-Angelegenheiten und internationale Kontakte, Jugend 

Dornbirn ist weitum die einzige Stadt, in der es gelungen ist, ein gemeinsames Vorgehen von Innenstadtkaufleuten mit den Einkaufszentren am Stadtrand auf die Füße zu stellen. Das zeugt vom Weitblick. Dornbirns Ruf als Wirtschafts- und Einkaufsmetropole kommt nicht von ungefähr, sondern vom gemeinsamen, steten Bemühen, sich neuen Herausforderungen zu stellen.


Josef Moosbrugger

Stadtrat Moosbrugger

Land- und Forstwirtschaft, Schlachthof, Wildbach- und Lawinenverbauung, Familien, Kinder und Schülerbetreuung 

Dornbirn ist eine moderne Stadt, trotzdem haben wir uns unseren ländlichen Charakter mit überschaubaren Strukturen bewahren können. Daher kennt man sich noch in Dornbirn, daher haben wir ein reges und sehr aktives Gesellschafts- und Vereinsleben. Deshalb schauen wir auf die Umwelt und schützen unseren Naturraum. Denn all das trägt ganz wesentlich zur hohen Wohn- und Lebensqualität bei. Und macht uns einzigartig.